Seit 2001 bin ich mit Leidenschaft darauf spezialisiert, schöne und moderne Nägel für die Bedürfnisse und Geschmäcker meine Kunden zu gestalten. Nach einem Praktikum in einem Nagelstudio habe ich eine Ausbildung als Coiffeuse abgeschlossen. Während der Ausbildung habe ich mein Hobby, Hände und Füsse zu verschönern, zu Hause weiter ausgeübt.

Nach zehnjähriger Tätigkeit als Nagelkosmetikerin im Globus Warenhaus in Luzern, hab ich den mutigen Schritt in die Selbständigkeit gewagt.

 

Warum Sie uns wählen sollten

 

Langjährige Erfahrung

 

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung wissen wir schöne Hände und Füsse zu gestalten.

Wir lieben es, Kunden zu begeistern.

📜

 

Zertifiziert

 

Auszeichnungen und Zertifikate namhafter Hersteller bestätigen uns als erfolgreiches Nagelstudio.

✨💕✨

 

Persönlicher Kundenservice

 

Wir nehmen uns Zeit und gehen auf Ihre Wünsche ein.

 

✨💅✨

 

Qualitätsprodukte von alessandro 

 

Um Ihnen die perfekte Pflege für Hände und Füsse zu bieten, arbeiten wir ausschliesslich mit den Produkten von                          alessandro.